Anpfiff nach der Spielpause mit den Kindern des Gundelfinger Kinderheims ‚St. Clara‘ am vergangenen Samstag den 5.8.2018

Trotz einem einigermaßen schwerfällig zustande gekommenen 1 : 1 durch die Jungs des FC Heidenheim gegen Arminia Bielefeld in einer mäßig verkauften Voith-Arena war die Stimmung im Block D blendend! Die Begegnungen mit ‚unseren‘ Kindern stellen regelmäßig ein Highlight im Lionsjahr dar.

Bei größter Hitze mit drei Kleinbussen nach Heidenheim gereist, gabs zuerst einmal Limo und die obligatorische erste Stadionwurst. Da außer dem Gegröle des gegnerischen Fanblocks nicht viel Spannenderes zu erleben war, folgte jeweils eine weitere in der Pause, und weil’s so schön und lecker war am Schluss des Spiels gleich noch die dritte … So verging der Nachmittag im Flug und wir freuen uns heute schon auf den 3. Advent auf ein Wiedersehen in Gundelfingen!