Die Lions gestern, den 16.9. auf Tour


Einen ganz besonders schönen Fahrradausflug können wir aktuell vermelden!

Und nicht nur das, gleichzeitig wurde ein perfektes Kulturprogramm von unserem Präsidenten Rainer Lehrnbecher und seiner Petra Lange ausgearbeitet: Von der Besichtigung eines der ältesten Industriedenkmäler Baden-Württembergs, der Hüttenwerke Königsbronn, ging es zur ehemaligen Feilenhauerei (mit Hingabe und Leidenschaft geführt von Ulrich Knöller vom Kulturverein),

bevor man sich stilvoll im Café Veredelt stärken konnte. Die ganz sportlichen erweiterten den schönen Rundweg sogar noch um einen Schlenker nach Irmannsweiler und den Himmelstoß in Steinheim.

Aber auch die ohne fahrbaren Untersatz kamen voll auf ihre Kosten! Und was heißt hier eigentlich sportlich…? Mit dem E-Bike kann das ja wohl jeder… 😉

 Zurück