Die Weihnachtsfrau hat wieder einmal die Lions besucht

Es gehört schon zur guten Tradition, beim letzten Mittagstisch vor Weihnachten den besinnlich-unterhaltsamen, manchmal auch launischen Geschichten zu lauschen, die die Weihnachtsfrau Manuela Conradi zum gekonnten Vortrag bringt. So auch dieses Jahr.

Ein offizieller Dank an Manuela Conradi und ihren Oliver für die kontinuierlich bestens vorbereiteten und durchgeführten Mittagstische gab es dann traditionell vom ‚Alt-Präsidenten‘ Klaus-Dieter Hüper in Form von schönen Worten und Geschenken. Auch der Club Steinheim-Heidenheim, vertreten durch seine Präsidentin Antje Horrer schloss sich den Dankesworten an. So viel Einsatz und Talent, immer wieder hochkarätige Lunchspeaker für die Lions-Mittagstische zu gewinnen, muss schließlich honoriert werden!