Kinder sind der Lohn des Lebens — so ein afrikanisches Sprichwort.

Doch manchmal sind Eltern im Familienalltag mit Situationen konfrontiert, die sie an Grenzen bringen. Nicht immer gelingt es, den Kindern gerecht zu werden.

Kurse für gewaltfreie Erziehung stehen seit jeher auf dem Programm des Kinderschutzbundes, können aber nicht immer vom Landratsamt finanziert werden. Hier helfen wir LIONS gern und bringen uns für dieses Jahr wieder sehr gerne in Stellung, damit diese wichtigen präventiven Maßnahmen von Britta John vom Kinderschutzbund Heidenheim und Ihrem hoch motivierten Team ein weiteres Mal geleistet werden kann.

Gemeinsam für die Zukunft der Kinder! www.kinderschutzbund-hdh.de

Von links nach rechts: Bernd Weser vom Lions-Club, Präsident Rainer Lehrnbecher, Britta John und Karl Josef Böck vom Kinderschutzbund Heidenheim sowie Hermann Jung‚ Finanzminister‘ des Lions-Clubs Heidenheim.