LIONS-Charity Golfturnier

LIONS-Club Heidenheim spendet Reinerlös des LIONS-Charity Golfturnier an die Königin-Olga Schule Heidenheim

Der LIONS-Club Heidenheim spendet den Reinerlös des LIONS-Charity Golfturnier über € 3.000 an die Königin-Olga Schule in Heidenheim und unterstützt so die Aufgabenstellung dieser Sonderpädagogischen Einrichtung vor Ort.

Im Rahmen des Jahresprogramms von Präsident Armin Kast konnte das LIONS-Charity-Golfturnier, bei dem die Freude am Golfspiel und das Miteinander im Sinne des LIONS-Motto „we serve“ im Vordergrund standen, gemeinsam mit den Lions & friends“ der Heidenheimer LIONS-Clubs und der Lionsfreunde aus Ehingen Alb/Donau, auf der Anlage des Golfclub Donau-Riss e.V. bei herrlichem Spätsommerwetter ausgetragen werden.

Der Reinerlös kommt nunmehr der Königin-Olga Schule Heidenheim zugute, ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit Internat mit den Förderschwerpunkten Sehen, Lernen, geistige sowie körperliche und motorische Entwicklung für blinde, sehbehinderte und mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche.

Die Scheckübergabe an Frau Gesina Wilfert, Geschäftsleitung der Königin Olga Schule erfolgte im Rahmen eines persönlichen Besuchs vor Ort durch Lionspräsident Armin Kast und Schatzmeister Dr. Hermann Jung. Frau Gesine Wilfert bedankte sich für die Anerkennung und Unterstützung im Namen der Königin-Olga Schule.