Ordentliche Mitgliederversammlung

Ein Hauch von Normalität konnten wir zu unserer Mitgliederversammlung am 25.9.2020 in der Brasserie des Schlosshotels spüren. Man freute sich, endlich wieder einmal einen gemeinsamen Termin wahrnehmen zu können. Zwar mit Einschränkungen durch die Corona-Regeln, aber immerhin.

Nach der Begrüßung des Präsidenten Dr. Hermann Jung und dem Bericht des Past-Präsidenten Rainer Lehrnbecher über das Lionsjahr 2019/2020, dem Bericht des Schatzmeisters, den Entlastungen und dem Bericht des laufenden Lionsjahres 2020/2021 durften wir wieder einmal Sr. Maria-Elisabeth begrüßen, die den Weg aus dem Kinderheim Gundelfingen auf sich genommen hat um uns über Neuigkeiten im Kinderheim und aus den Stiftungen zu berichten. Und das Kinderheim Gundelfingen, das sind vor allem die vielen Kinder und Jugendliche von denen wir nach all den Jahren einige bereits fast ihr ganzes Leben lang kennen und deren Geschichten bewegen und zu Herzen gehen.

Trotzdem wir dieses Jahr unsere traditionelle Adventsfeier im Kinderheim nach vielen Jahren nicht gemeinsam abhalten werden, wird es auf jeden Fall Geschenke und Süßes geben — großes Indianerehrenwort!