Präsidentenwechsel 2021


Nach einer langen Corona Pause konnten wir uns am 26.Juni 2021 zum Lunch im zauberhaften Sommergarten von Frank Widmann in Zang erleben. Die große Präsenz in durch Corona geprägter Zeit unterstrich das Gefühl: Endlich einmal wieder eine gemeinsame Veranstaltung! Von Dr. Hermann Jung, unserem langjährigen erfolgreichen „Finanzminister“ und ersten Präsidenten für das letzte Jahr zu Armin Kast als neuen Präsidenten für 2021/2022 (rechts)

Dieser stellte das umfangreiche Programm vor, das mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. Das vielfältige Programm könnte nur durch Corona Maßnahmen limitiert werden, die Gesundheit unserer Mitglieder steht einfach im Vordergrund. 

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Hermann Jung und seine Frau Jutta die in der schwierigen Corona Zeit trotzdem interessante Online Veranstaltungen auf die Beine gestellt haben.

Wir hoffen für 2021/2022 auf eine Wiederholung zahlreicher solcher schönen Veranstaltungen

 Zurück