Operngesang und gemeinsam essen auf dem Schlossberg

Es hat längst Tradition – und zum Glück hielt auch heuer das Wetter, sodass auch die erste gemeinsame Veranstaltung des Lions Clubs Heidenheim am vergangenen Sonntag reibungslos über die Bühne gehen konnte. „Table Blanche“, alle Besucher am besten ganz in Weiß gekleidet, war auch dieses Mal das Motto – und alle Lions kamen diesem Wunsch des Opernfestpiel-Organisatoren selbstverständlich gerne nach.

Und weil bei der Schlossbergtafel nicht nur das gemeinsame Frühstücken (Vielen Dank an die hervorragenden Köchinnen!) im Mittelpunkt steht, sondern auch musikalische Highlights Teil des Programms sind, gaben etliche herausragende Sängerinnen und Sänger ihr Stelldichein.

Danke an den frisch gekürten Präsidenten Armin Kast und seine Ruth für die prima Organisation und die ‚perligen Getränke‘!

Was für ein wunderschöner Sonntagvormittag!