Stammtisch der Lions mit Gast

Langsam etabliert sich der allmonatliche Stammtisch der Heidenheimer Lions in der Hotel-Lounge des Congress Centrums immer besser und wir hoffen, dass der neue Präsident Rainer Lehrnbecher diese gute Idee ins kommende Jahr übernimmt …

Sehr unterhaltsam war der Abend nicht zuletzt deshalb, weil wir einen hoch interessanten Gast in unserer Mitte begrüßen durften: Herrn Dr. Johannes Tatzel (zweiter von oben in der rechten Reihe), der für das Klinikum Heidenheim ein neues Hygiene-Programm entwickelt hat. Mehr davon gibt’s am Mittwoch dieser Woche zu hören beim traditionellen Mittagstisch im Restaurant Pfauen, der für alle Lions-Clubs vom Heidenheimer Club organisiert wird. Man darf also gespannt sein!